Modernisierte Gewerbehalle in Flensburg

24941 Flensburg
Objekt-Nr.: 3-8829

Diese Gewerbefläche ist im Gewerbegebiet Flensburg Süd gelegen und befindet sich inmitten weiterer Gewerbe- und Verkaufsflächen am oberen Ende der Schleswiger Straße. Die Verkehrsanbindung an das Fernstraßennetz ist gut.
Die freie Fläche bietet sich aufgrund der Größe und des Zuschnitts für vielerlei Nutzung an: Freizeitgestaltung, Produktion, Lager und Großhandelsverkauf sind nur einige Möglichkeiten. Für das benachbarte Fitnesscenter besteht eine Konkurrenz-schutzklausel.
Das Gebäude ist 1987 erbaut und 2014 aufwändig modernisiert worden. Die lichte Höhe liegt bei circa 6 Metern, die Böden sind entweder geklinkert oder mit einem strapazierfähigen PVC-Belag versehen. 2016 wurde eine neue Lüftungsanlage mit einem Platzhalter für ein zusätzliches Kühlregister eingebaut. Die Sanitäranlagen wurden ebenso komplett erneuert wie auch die Elektroleitungen und Beleuchtung, eine Sprinkleranlage wurde installiert. Eine Personalküche ist vorhanden. Am Gebäude sind sowohl an der Vorder- wie auch der Rückseite zahlreiche Stellplätze vorhanden.
Die Beheizung erfolgt via Fernwärme. Ein Energiebedarfsausweis ist vorhanden. Endenergiebedarf: 225,7 kWh/(m²*a).
Eine Übernahme ist sofort möglich. Nutzungsänderungen sind vom Mieter mit der Stadt zu klären.

Zzgl. Mieterprovision: 1,16 Monatsmieten

Objektart Gewerbeobjekte
Nebenkosten 4.600,00 €
Kaltmiete 9.900,00 €
Gesamtfläche 1.563,66 m²
Energiepass Ja
Provision 1,16 Monatsmieten inkl. 16% MwSt.
Ihr Ansprechpartner: Thomas Franke

Ihr Ansprechpartner

Thomas Franke