Büro-/Ladenräume in sehr guter Lage

24944 Flensburg
Objekt-Nr.: 3-7396

Die Mietfläche befindet sich in sehr guter und verkehrsgünstiger Lage von Flensburg, im Stadtteil Mürwik am beliebten Twedter Plack. Die Anbindung an das Zentrum ist hervorragend. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung. Zu den Nachbarmietern gehören u.a. ein Edeka-Markt, ein Aldi-Markt sowie eine Rossmann-Filiale.

Ein weiterer Neubau auf dem Gesamtgrundstück ist inzwischen abgeschlossen worden und bereits von einigen der neuen Mietern bezogen worden.

Die historische Reetdachkate verfügt über eine Nutzfläche von ca. 131 m² und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Neben der Verkaufsfläche stehen noch drei weitere Räume zur Verfügung. Sanitäre Anlagen sind vorhanden. PKW-Stellplätze sind am Objekt vorhanden.

Die Räume können ab sofort übernommen werden. Die Kaution beträgt 3 Nettokaltmieten.

Ein Energieausweis nach EnEV ist in Vorbereitung.

Zzgl. Mieterprovision: 2,38 x Monatsmieten

Objektart Ladengeschäft
Nebenkosten 320,00 €
Kaltmiete 2.150,00 €
Gesamtfläche 131,00 m²
Provision 2,38 x Monatsmieten inkl. 19% MwSt.
Ihr Ansprechpartner: Ilas Isufi

Ihr Ansprechpartner

Ilas Isufi