Top - Einfamilienhaus in guter Wohnlage

24943 Flensburg
Objekt-Nr.: 0-8616

Dieses gepflegte Wohnhaus in guter Wohnlage des beliebten Stadtteils Tarup liegt inmitten weiterer gutklassiger Einfamilienhäuser in ruhiger, dabei zentraler Wohnlage des Stadtteils. Die Nahversorgung ist im Ort gegeben, alles Weitere findet man im etwa 5 km entfernten Flensburg.
Das Haus verfügt über etwa 135 m² Wohnfläche und ist seit dem Neubau 1989 mehrfach modernisiert worden. Unter anderem sind die Fenster 2011 erneuert, die Küche wurde 2009 neu ausgestattet und 2016 wurde das Vollbad im Dachgeschoss neu aufgebaut. Im Erdgeschoss dominiert der großzügige Wohnbereich mit dem in Südrichtung liegenden Wintergarten von 1990, im Dachgeschoss befinden sich 3 Zimmer und das Vollbad. Heizung und Warmwasser über Fernwärme. 1996 wurde der Carport in eine massive Garage mit angrenzendem Abstellraum umgebaut. Eine stärkere Wärmedämmung sorgt mit elektrisch gesteuerten Thermostaten für geringen Energiebedarf. Im Wohnzimmer kann ein Kaminofen installiert werden.
Das Grundstück ist aufwendig gärtnerisch mit Teich und Hecken, Büschen und Rabatten angelegt.
Der Energieausweis ist ein Verbrauchsausweis und weist einen Endenergieverbrauch von nur 57,20 kWh/(m²*a) aus.

Frei ab: nach Vereinbarung

Kaufpreis 344.500,00 €
Zimmer 4
Grundstückfläche 721,00 m²
Baujahr 1989
Gesamtfläche 135,84 m²
Energiepass Ja
Frei ab nach Vereinbarung
Ihr Ansprechpartner: Thomas Franke

Ihr Ansprechpartner

Thomas Franke