Wohn- und Geschäftshaus im Ortszentrum

25917 Leck
Objekt-Nr.: 2-6677

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich direkt im Ortszentrum der Gemeinde Leck. Der Ort Leck verfügt über ein gutes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten sowie eine ausreichende Anzahl an Dienstleistungsbetrieben. Kindergärten und Schulen befinden sich ebenfalls in der ca. 7.730 Einwohner großen Gemeinde.

Die aktuell vollvermietete Immobilie hat eine Wohn- und Nutzfläche von insgesamt ca. 525 m² - zzgl. Keller, der dem Erdgeschossmieter zur Verfügung steht. Auf die Wohnfläche entfallen hiervon ca. 215 m², die sich über das 1. Obergeschoss und das Dachgeschoss erstreckt. Die Wohnung ist in 2014 renoviert worden, u.a. sind auch die Fenster erneuert worden.

Das Erdgeschoss ist seit März 2016 an ein Geschäft für Reiterbedarf vermietet. Auch hier fand eine umfangreiche Renovierung statt. Der Fußboden, die Elektrik, Wand + Decke, die WC-Anlagen sowie die Fenster und Heizkörper sind u.a. im Zuge der Renovierung erneuert worden. Das Mietverhältnis läuft fest bis Mitte März 2018. Eine Verlängerungsklausel von jeweils 2 Jahren ist im Mietvertrag vereinbart worden.

Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor. Der Endenergiebedarf beträgt 250,4 kWh/(m²*a). Die Beheizung erfolgt über eine Ölzentralheizung. Bj. Ölzentralheizung: ca. 1990.

Objektart Wohn-/Geschäftshaus
Kaufpreis 285.000,00 €
Grundstückfläche 547,00 m²
Baujahr 1920
Gesamtfläche 525,21 m²
Nutzfläche 310,78 m²
Wohnfläche 214,43 m²
Energiepass Ja
Heizung Heizöl
Ihr Ansprechpartner: Ilas Isufi

Ihr Ansprechpartner

Ilas Isufi